52 Songs: Thema 31 – Autofahrt

Veröffentlicht: 30. Januar 2012 in 52 Songs

Gedankendeponie schickt uns diesen Montag auf die Straße. Thema diese Woche: Autofahrt.

Ich zitiere:
„Welche Musik läuft bei euch im Auto? Habt ihr bestimmte Musik, die sich eurer Meinung nach besonders gut für das Führen eines Fahrzeugs eignen? Oder falls ihr keinen Führerschein habt, was hört ihr gern als Beifahrer? Singt ihr auf der Autofahrt und wenn ja, was? Beeinflusst vielleicht ein Song sogar euren Fahrstil?“

Singen tu ich im Auto immer, wenn ich denn allein fahre. Das Radio ist selten an, ich verlasse mich da lieber auf meine eigene Musik, die ich mir regelmäßig zusammen stelle. Da es da aber keine bestimmten Songs oder eine bestimmte Richtung gibt, wähle ich einfach mal ein Lied, das meine Meinung ein wenig untermauert, das Autos vor einigen Jahren deutlisch schöner waren.
Zumindest von Außen. Sieht man ja am Vergleich des originalen Käfers und dem New Beetle. Also, liebe Autobauer. Bitte moderne Technik in einen VW Derby packen und ihr habt einen potenziellen Kunden. 😉

Kommentare
  1. Nikonierer sagt:

    Bis auf die Tatsache, dass es sich beim Kadett B um einen Opel handelt ist das eine durchaus gute Wahl. *hust* 😀

  2. […] über die Aktion 52-Songs, bisher hat sie mich nicht wirklich gereizt aber bei dem Beitrag von Wortmagie hat es zum ersten mal richtig […]

  3. caroona sagt:

    Jawoll!!! Ich bin zwar traditionell auf VW gebucht, aber ansonsten: Jawoll!!! *feier*

Hinterlasse einen Kommentar